Alles hat seine Zeit!

Geduld! Manchmal braucht es einfach etwas Geduld, bis sich ein Traum verwirklicht. Du spürst ihn vielleicht ganz zart in deinem Herzen. Er meldet sich immer wieder; über Monate oder Jahre hinweg. Obwohl du zweifelst fühlt es sich gut und richtig an. Denn wenn sich etwas immer wieder innerlich meldet, kann es nur richtig sein.

Genau wie eine zarte Pflanze viel Aufmerksamkeit und Pflege braucht, um zu gedeihen, braucht der Samen deines Wunsches Hingebung, Liebe und vor allem Vertrauen. Vertrauen, dass der Samen richtig angelegt ist und der Zeitpunkt der Ernte folgen wird.

Stell dir die Erfüllung deines Wunsches bildlich vor, fühle die wohlige Wärme, die Zufriedenheit und überschäumende Freude, die sich bei der Erfüllung einstellt. Und dann nützt du diese Euphorie in deinem Herzen, um dein Ziel zu erreichen. Jeden Tag machst du einen weiteren Schritt, egal ob gross oder klein, schreite einfach weiter! Immer mit deinem Wunsch vor deinem geistigen Auge und Dankbarkeit der Erfüllung in deinem Herzen.

Und wenn du wieder zweifelst, dann denke an das Samenkorn, das voller Vertrauen wächst und seiner Bestimmung folgt. Denn jeder Mensch hat eine Bestimmung, eine Aufgabe, der er zu folgen hat. Und diese Bestimmung äussert sich ein einem Wunsch. Also höre genau hin! Nimm dir Zeit, um dein inneres Samenkorn zu entdecken und zur Entfaltung zu bringen! Ich bin überzeugt, dass daraus eine wundervolle Blume erwächst, ein kräftiger, weiser Baum oder eine nährende Ähre. Was immer es sein wird, es ist zum Wohle aller. Und was gibt es Schöneres, als das!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Weitere Beiträge